Calvi / Korsika (Frankreich)

Datum: 27.10.2018 - 03.11.2018

Calvi / Korsika (Frankreich)

Ferienanlage Pinéa

für Familien mit Kindern, für Jugendliche, für junge und junggebliebene Erwachsene

Die Mittelmeerinsel Korsika ist bekannt als „Insel der Schönheit“ – zu Recht.
Gerade in Calvi, im Nordwesten, findet man alles direkt beieinander: das Meer, flachen Sandstrand und umtoste Klippen, die historische Altstadt mit Zitadelle und Hafen sowie kleine, idyllische Dörfchen, schroffe Berge und geheimnisvolle Wälder. Auch wenn es dafür keine Garantie gibt, ein goldener Herbst mit viel Sonne und Temperaturen von bis zu 25 Grad sind um diese Jahreszeit keine Seltenheit. Mit etwas Glück reicht es sogar zum Baden, denn das Meer ist noch erwärmt vom Sommer. Erfahrene Korsikareisende lieben daher den Herbst als Urlaubszeit. Bis 1.11. haben noch viele der Souvenirläden geöffnet, im Hafen laden Cafés und Restaurants zum Verweilen ein. Ideal ist diese Jahreszeit besonders für Wanderungen, sowohl am Meer als auch in den Bergen.

Einige hundert Meter von der historischen Altstadt Calvi entfernt befindet sich die Ferienanlage „Les Résidences Pinéa“. Diese liegt direkt am Meer, umgeben von alten Pinien. Die Anlage besteht aus vier Häusern mit Ferienappartements und einem Veranstaltungsbereich mit Restaurant und Rezeption im Zentrum. Die Größe Ihrer Wohnung können Sie frei wählen. Die freundlich eingerichteten Appartements verfügen meist über 4 Schlafmöglichkeiten (min. 2, max. 6 Plätze), Dusche/Bad, WC, Balkon oder Terrasse.

In einer komplett eingerichteten Küchenzeile können Sie selbst kochen. In direkter Umgebung befinden sich zwei Supermärkte und Bäckereien. Das christliche Programm in deutscher Sprache ist ein Hauptgrund dafür, dass in Pinéa seit über 30 Jahren gerne Urlaub gemacht wird. Täglich gibt
es vormittags Andachten mit viel Musik, am Abend finden Konzerte oder Vorträge statt, und am
Sonntag ein Gottesdienst.

Zu diesen Zeiten gibt es für Kinder und Jugendliche ein eigenes Programm.

Weitere Infos zur Anlage unter www.pinea-corsica.de.

Organisation:
Bibeltreffs: Dirk Garthe
Leitung / Musik / Infos: Friedhelm und Marion Matter, f.matter@pinea-corsica.de
Buchung / Anmeldung: Pinéa Corsica (Reise-Börse Haupt & Hahn), Telefon 0 64 41 / 7 77 84, E-Mail: buchung@pinea-corsica.de
Bitte bei Buchung angeben: Stichwort „AB-Verband“
Anreise: Im Normalfall mit Auto und Fähre (ab Savona). Flüge möglich. Nach Möglichkeit können Fahrgemeinschaften zusammengestellt werden.
Leistungen: Im Preis enthalten sind Appartement mit Küche inkl. Bettwäsche, Küchenwäsche, Handtüchern, Endreinigung sowie das Programm. Zzgl. Kosten für Anreise, Verpflegung, Kurtaxe.

Preise pro Appartement:
Belegung mit 1 Person: 350,- €
Belegung mit 2 Personen: 420,- €
Belegung mit 3/4 Personen: 480,- €
Belegung mit 5/6 Personen: 550,- € p.P.

Wir würden uns freuen Sie in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

ab_traeger

Wenn Sie sich anmelden wollen, können Sie das hier sofort tun:

Veranstaltung*

Datum*

Von bis

Name der Freizeit*

Ihre Angaben

Straße*
    PLZ*
    Ort*
    Telefon*

Familienangehörige

Erste(r) Familienangehörige(r)
    Zweite(r) Familienangehörige(r)
    Dritte(r) Familienangehörige(r)
    Vierte(r) Familienangehörige(r)
    Fünfte(r) Familienangehörige(r)
    Sechste(r) Familienangehörige(r)
    Link zu den Freizeitbestimmungen

Ich habe die Freizeitbestimmungen gelesen und stimme den Freizeitbestimmungen des Verbandes zu.*

Die Buchung wird erst gültig, wenn Sie eine Buchungsbestätigung erhalten haben.

Die Daten werden SSL verschlüsselt übertragen.

Wir verpflichten uns die geltenden Datenschutzbestimmungen einzuhalten und erheben, verarbeiten und speichern ihre personenbezogenen Daten nur für interne Zwecke.