„EvaZeit“ – für Frauen

Datum: 11.10.2024 - 13.10.2024
Uhrzeit: Ganztägig

Ort: Bibelheim „Bethanien“, Römerstr. 30,  Langensteinbach

„EvaZeit“ – für Frauen

Einkehr – Versorgung – Auftanken


BLEIBEN im Haus des Herrn … gemeinsam wollen wir entdecken, was es ganz praktisch bedeutet, mit GOTT und in Seiner
Gegenwart zu leben … und was der HERR uns für ein geniales, erfülltes Leben versprochen hat. Wie geht das ganz praktisch – alltagstauglich?
Wie kann ich mit dem HERRN in Kontakt kommen und im Gespräch BLEIBEN?
Und, wenn das Leben herausfordernd ist … Wie kann ich grade in Krisenzeiten bei ihm BLEIBEN und Seine Gegenwart als Schutzraum erfahren?
Wir betrachten das Leben von Josef, suchen nach Gottes Idee für unser Leben, wollen Gottes Reden verstehen, auf IHN hören und uns erfrischen am Psalm 23.


Referentin: Silke Stöppler ist ehrenamtlich beim Süddeutschen Gemeinschaftsverband tätig. Sie wohnt mit ihrem Mann in Esslingen und hat drei erwachsene Kinder.
Leitung: Karin Spitzer und Team


„EvaZeit“ – für Frauen