Datum: 24.09.2022
Uhrzeit: 10:00 - 17:30 Uhr

Ort: , ,

Omega-Kurs: Kolosserbrief – kompakt (Sonderseminar)

Ein INTENSIV-KURS für Christen, die die großen Gedanken Gottes in ihrer Weite und Tiefe besser verstehen wollen. (siehe 26.02.22)

Der Kolosser-Brief ist ein Christusbrief. Einzigartig stellt dort Paulus Christus in den Mittelpunkt. Die Gemeinde Jesu damals war, wie auch heute, angefochten durch viele falsche Behauptungen und Irrlehren. Paulus stellt Christus in den Mittelpunkt. Von Ihm her klärt sich alles. Ihn gilt es zu erkennen.
Das Ziel dieses Seminars ist, einen Überblick über den Brief zu bekommen.
Dann einen Einblick in gewisse Zusammenhänge und einen Ausblick, was das für unser praktisches Leben heute und morgen zu bedeuten hat.

Referent / Leitung: Bodo Becker
Ort: Christusgemeinde / Evang.
Gemeinschaftsverband AB
75015 Bretten, Im Brückle 7
www.bretten.ab-verband.org

Preis: 40,00 €