Omega-Kurs: Der Heilsplan Gottes 1

Datum: 06.07.2019
Uhrzeit: 10:00 - 17:00 Uhr

Ort: Bibelheim „Bethanien“, Römerstr. 30,  Langensteinbach

Omega-Kurs: Der Heilsplan Gottes 1

Ein INTENSIV-KURS für Christen, die die großen Gedanken Gottes in ihrer Weite und Tiefe besser verstehen wollen.


Die Bibel zeigt uns in einzigartiger Weise den großen Verlauf der göttlichen Heilsgeschichte. Wer Weltgeschichte verstehen und begreifen will, muss die Heilsgeschichte Gottes kennen. Gottes Wort, die Bibel, führt uns in das Heilsdenken Gottes ein und hilft uns, die Menschheitsgeschichte im Lichte Gottes zu sehen.


An diesen zwei Tagesseminaren (06.07.19 + 03.08.19) werden wir den Heilsplan Gottes betrachten und versuchen, die großen Zusammenhänge des Liebesplanes zu verstehen. Das Ziel dieses Seminars ist es, den Teilnehmern einen Überblick über die große Heilsgeschichte Gottes zu vermitteln, wie sie uns in der Bibel entfaltet wird.


Referent / Leitung: Bodo Becker

Ort: Bibelheim „Bethanien“ (OpenStreetMap)


Preis: 30,00 €
Leistungen: Tagesseminar mit 3 Einheiten, Tagungsunterlagen, Seminargetränke, Mittagessen, Kaffee und Kuchen
Anmeldung: Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Bitte so früh wie möglich anmelden. Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen


Nähere Infos:www.omega-kurs.de

Omega-Kurs: Der Heilsplan Gottes 1