8. – 10. Mai 2025 Jesus 25 - Ankern und Aufbrechen

Do. 08.05.2025 bis Sa. 10.05.2025 ganztägig
Bibelheim Bethanien, Römerstrasse 30, DE-76307 Karlsbad-Langensteinbach

40 Persönlichkeiten und 30 Organisationen – unter anderem die LAHOE und der AB-Verband – laden zu dieser denominations- und generationsübergreifenden evangelikalen Konferenz ein. Teilnehmen können bis max. 600 Personen aus dem deutschsprachigen Raum (D/A/CH). In erster Linie ist an Multiplikatoren gedacht, die an schriftgemäßer Theologie und Apologie interessiert sind und die darin – sowie in der Liebe zu Christus – die unverzichtbaren Grundlagen für neue Aufbrüche in Gemeindebau, Evangelisation und Mission sehen.

Die Konferenz will helfen, die zentralen Grundlagen des christlichen Glaubens und der christlichen Ethik festzuhalten, die leider auch im evangelikalen Raum zunehmend in Frage gestellt werden. Und die Konferenz will Gelegenheit bieten, dass sich verschiedene, gleichgesinnte Initiativen kennenlernen und vernetzen. In 5 Plenarveranstaltungen mit 12 hochkarätigen Referaten und in über 12 weiteren Foren werden die „heißen“ Fragestellungen unserer Zeit aufgegriffen und behandelt.

Die Anmeldung zur Konferenz inklusive Mittagessen, Kaffeetrinken und Abendessen erfolgt über die Homepage www.Jesus25.net. Hier findet man auch nähere Informationen zur Konferenz.

Die Buchung für Übernachtung und Frühstück erfolgt direkt über die beiden Beherbergungshäuser Bibelheim Bethanien (www.bibelheim.ab-verband.org) oder Langensteinbacher Höhe. Bitte beachten Sie: Das Bibelheim Bethanien ist nicht der Veranstaltungsort, es werden dort nur Zimmer für die Unterkunft angeboten.

Buchungslink

Termin teilen