Wir suchen Unterstützung!

Spenden für das Bibelheim

Unser Verband versteht sich als Glaubenswerk – und dies in einem doppelten Sinn. Zum einen wollen wir Menschen zum Glauben an Jesus Christus einladen und sie im Glauben an ihn stärken. Zum anderen wollen wir als Gemeinschaftsverband darauf vertrauen, dass Gott unserem Verband die finanziellen Mittel schenkt, die er braucht, um seine Arbeit tun zu können.

Wir sind Teil des Gemeinschaftsverbandes AB. Dieser ist eine landeskirchliche Gemeinschaft, die organisatorisch und finanziell unabhängig mit der evangelischen Landeskirche in Baden und verschiedenen Freikirchen zusammenarbeitet. Wir freuen uns über Unterstützung!

Spenden per Überweisung

Bitte per Überweisung an unser Konto bei der Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen.

Bibelheim Bethanien

BIC KARSDE66

Für das Ausstellen einer Spendenbescheinigung bitten wir um Angabe von Name & Anschrift.

AB-Gemeinschafts- und Treuhandstiftung

Bei der Unterstützung unserer AB-Gemeinschafts- und Treuhandstiftung gibt es unter bestimmten Umständen höhere steuerliche Freigrenzen, wie z.B. bei der Erbschafts- und Schenkungssteuer. Bitte um Überweisung auf unser Konto bei der Volksbank Pforzheim.

BIC  VBPFDE66

Umbau und Renovierung

Hier informieren wir über den aktuellen Status von unseren Umbauprojekten. Umbau und Renovierung

Vielen Dank!

Vielen Dank an alle treuen Spender, die uns unterstützen und somit dazu beitragen, dass die geplanten Umbaumaßnahmen in Angriff genommen werden können!

Zweckgebunden Spenden

Gerne kann „zweckgebunden“ für folgende Projekte gespendet werden. Bitte um Angabe des Spendenzwecks bei der Überweisung.